„Meine Freunde suchen“ jetzt unter iCloud.com verfügbar

| 22:00 Uhr | 0 Kommentare

„Meine Freunde suchen“ landet auf iCloud.com. Nachdem Apple im Laufe des Abends Updates für iOS, OS X, watchOS und iTunes veröffentlicht hat, gibt es auch noch eine kleine Verbesserungen für iCloud.com. In der vergangenen Woche hat Apple iWork für iCloud aus der Betaphase entlassen und zu fortgeschrittener Stunde stellt Apple eine neue App in der iCloud bereit.

freunde_icloud1

„Meine Freunde suchen“  jetzt auf iCloud.com

Mit Meine Freunde suchen bzw. Find My Friends bietet Apple seit langer Zeit für iOS-Geräte eine App an, die euch anzeigt, wo sich eure Freunde aufhalten. Die Funktion muss natürlich von euren Freunden freigeschaltet werden. In unseren Augen eine coole Funktion. Auch wenn wir diese nicht dauerhaft nutzen, setzen wir diese punktuell ein.

Ab sofort steht die „Meine Freunde finden“ App auch unter iCloud.com bereit. Mit iOS 9 hat Apple die App zur Standard-App und somit zu einer vorinstallierten App erklärt. Darüberhinaus könnt ihr Find My Friends unter OS X EL Capitan als Widget in der Heute-Ansicht (Benachrichtigungszentrale) nutzen. (Danke Bernd)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *