Apple TV – Featured Video

| 17:55 Uhr | 6 Kommentare

Am heutigen Tag findet der offizielle Apple TV Verkaufsstart statt. Im September vorgestellt, lässt sich Apple TV 4. Generation seit Anfang dieser Woche im Apple Online Store bestellen. Der ein oder andere Anwender wird sein Gerät bereits heute geliefert bekommen haben. Andere Anwender müssen sich noch bis Anfang kommender Woche gedulden, bis der Paketbote klingelt. Parallel dazu hat Apple heute den Startschuss in den Apple Retail Stores vor Ort gegeben.

appletv_4g

Apple TV – Featured Video

Pünktlich zum heutigen Apple TV Verkaufsstart hat Apple das „Featured Video“ auf dem deutschen Youtube Kanal des Unternehmens online gestellt. Das Video geht in erster Linie auf Siri und die neuen Bedienmöglichkeiten der kleinen schwarzen Medienbox ein. Die mitgelieferte Siri-Remote bietet eine Siri-Taste, mit der ihr das Mikrofon aktivieren und Befehle erteilen könnt.

Darüberhinaus bekommt ihr in dem Video die neue Benutzeroberfläche, den App Store, verschiedene Spiele etc. pp zu Gesicht.

Apple TV steht in der 32GB Variante zum Preis von 179 Euro bereit, das 64GB Modell kostet 229 Euro. in den kommenden Tagen werden noch näher auf das Gerät eingehen und die verschiedenen Features näher vorstellen.

Kategorie: Apple

Tags:

6 Kommentare

  • Oliver

    Mein Apple TV geht nicht bzw die Remote reagiert. Kann keine Kalibrierung durchführen. Wie ist das bei euch? Ähnliche Erfahrungen? Lösungen?

    30. Okt 2015 | 18:04 Uhr | Kommentieren
  • Sunny

    Bei mir funktioniert die Remote App nicht!

    30. Okt 2015 | 19:03 Uhr | Kommentieren
  • Daniel

    Remote App funktioniert bei mir auch nicht! Muss wohl erst noch ein Update kommen:)

    31. Okt 2015 | 9:18 Uhr | Kommentieren
  • Marvin

    Hi Leute,

    Wie sieht das denn bei euch mit der Siri Remote und der Lautstärke Regelung aus? +/- sind ja angeblich für die Lautstärke Regelung über Siri Remote zuständig, allerdings tut sich bei mir da einfach NÜSCHT 😀 … Have schon in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden :/

    01. Nov 2015 | 18:46 Uhr | Kommentieren
    • Krusty

      Das muss in den Einstellungen unter „Fernbedienungen und Geräte“ > „Lautstärkeregler“ aktiviert werden, ist aber möglicherweise nicht mit allen Fernsehgeräten oder Receivern kompatibel.

      01. Nov 2015 | 19:00 Uhr | Kommentieren
      • Marvin

        Gut dann wird der Fernseher noch kompatibel sein 😀 hatte es nämlich sowohl auf Auto als auch über TV via IR getestet

        01. Nov 2015 | 19:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.