Apple Campus 2 nimmt weiter Gestalt an [Video]

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Das Jahr 2015 neigt sich ganz langsam dem Ende entgegen. Vergleicht man den Baufortschritt des Apple Campus 2 zu Anfang dieses Jahres mit dem aktuellen Baufortschritt, so zeigt sich, dass Apple und die beauftragten Partner-Firmen in diesem Jahr sehr fleißig waren. Der Raumschiff nimmt weiter Gestalt an.

campus2_031115

Video: Apple Campus 2

Apple Mitbegründer Steve Jobs war es selbst, der das Spaceship-Projekt angeschoben und dem Stadtrat von Cupertino vor Jahren vorgestellt hat. Daran erkennt man, seit wievielen Jahren Apple an diesem Projekt arbeitet. Bis Ende kommenden Jahres soll das Raumschiff bezugsfertig sein.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie das Raumschiff wächst und wie schnell der Baufortschritt voranschreitet. Vergleicht man das Hauptgebäude des Campus 2 mit den umliegenden Häusern, so zeigt sich, wie gewaltig das Bauprojekt ist.

Ende 2016 werden die ersten Apple Mitarbeiter in das Raumschiff einziehen. Neben diesem finden sich noch weitere Gebäude auf dem Campus 2 wieder. So errichtet Apple unter anderem ein Cafe, eine Aussichtsplattform, einen Apple Store, ein Auditorium und weitere Gebäude. Dabei legt Apple einen hohen Wert auf den Umweltschutz und errichtet Parkanlagen etc.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.