Videos: Apple bewirbt HBO NOW, Disney infinity 3.0, Asphalt 8, Netflix und Crossy Roads für AppleTV

| 20:51 Uhr | 0 Kommentare

Seit Ende Oktober lässt sich die neue AppleTV Generation mittlerweile über den Apple Online Store sowie die Apple Retail Stores kaufen. Seitdem hatten nicht nur wir ausreichend Zeit, uns mit dem Gerät zu beschäftigen, rund um den Globus. werden sicherlich mehr als 1 Million Menschen AppleTV 4 ausprobiert haben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Apple die ersten Werbespots für das neue AppleTV veröffentlicht.

appletv_4g

Apple schaltet erste Werbespots für AppleTV

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die ersten Werbespots für AppleTV im hauseigenen YouTube Kanal online gestellt. Dabei bewirbt Apple HBO NOW, Disney infinity 3.0, Asphalt 8, Netflix und Crossy Roads. Neben Medien-Apps werden in erster Linie Spiele in den Fokus gerückt.

Die größte Neuerung von AppleTV 4 liegt in jedem Fall im neuen App Store. In diesem warten bereits über 1.000 Apps für AppleTV. Wir sind schon gespannt, welche Apps in den kommenden Wochen und Monaten von Entwickler bereit gestellt wird.

HBO NOW

Disney Infinity 3.0 Edition

Asphalt 8

Netflix

Crossy Roads

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.