AppleTV 4. Generation ist seit wenigen Wochen auf dem Markt. Apple setzt den Fokus auf Apps und wir glauben das die kleine schwarze Medienbox ein riesiges Potential mit sich bringt. Weit über 1.000 Apps stehen bereits zum Download bereit. Auf die TV-Werbekampagne folgt nun eine weitere Werbemaßnahme seitens Apple, um AppTV in den Mittelpunkt zu rücken.
Apple schaltet AppleTV-Banner
Am heutigen Tag hat Apple seine AppleTV Werbekampagne erweitert und in den USA riesige AppleTV Banner aufgehängt, um auf die neue AppleTV Generation aufmerksam zu machen. Zu sehen sind die selben bunten Balken, die Apple auch am Anfang der Werbespots nutzt. Im Vordergrund ist „AppleTV“ zu lesen.
Die neue Plakate sind in zahlreichen US-Städten bzw. Regionen, aufgetaucht, so z.B. in Los Angeles, Hollywood, New York, Boston, und San Francisco. Diese Art der Werbung mit den riesigen Plakaten hat Apple in der Vergangenheit bereits des öfteren genutzt und so unter anderem die „Shot on iPhone“ Werbekampagne hervorgehoben. (via Macrumors)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare