WISO Steuer:Mac 2016 (Steurjahr 2015) als Amazon Blitzangebot

| 11:05 Uhr | 0 Kommentare

WISO Steuer:Mac 2016 (Steurjahr 2015) als Amazon Blitzangebot. Jahr für Jahr sind wir aufgefordert, die Steuererklärung für das abgelaufene Jahr abzugeben. Wohl oder übel müssen wir uns regemäßig mit diesem Thema beschäftigen. Seit ein paar Jahren gibt es auch Steuersoftware für den Mac. Der Platzhirsch WISO hat auch in diesem Jahr eine neue Version herausgegeben. Kurzum: Die Entwickler von Buhl Data haben vor wenigen Tagen WISO Steuer:Mac 2016 für das Steurjahr 2015 veröffentlicht. Wir haben euch bereits auf die Blitzangebote der Amazon Cyber Woche aufmerksam gemacht, auf die WISO Steuererklärung für den Mac möchten wir allerdings kurz separat hinweisen. Nur heute zahlt ihr vorübergehend nur 27,99 Euro bei den Amazon Blitzangeboten.

wiso_steuer_mac_2016

WISO Steuer:Mac 2016 als Amazon Blitzangebot

Warum sollte ich mich jetzt schon mit der Steuererklärung für das laufende Jahr beschöftigen? Müsst ihr ja nicht. Das laufende Jahr ist noch nicht beendet und so habt ihr noch in paar Wochen Zeit. Allerdings könnt ihr euch die passende Software schon einmal zum Sonderpreis sichern. So häufig wird es nicht vorkommen, dass WISO Steuer:Mac als Blitzangebot mit Rabatt angeboten wird. Warum nicht jetzt schon den Rabatt sicher und Anfang 2016 die Steuererklärung für das dann abgelaufene Jahr in aller Ruhe machen. Software wird nicht „schlecht“ und lässt sich bequem ein paar Wochen im Schrank lagern.

Auch in diesem Jahr haben die Entwickler der Mac-Steuererklärung ein paar Verbesserungen spendiert. So gibt es beispielsweise eine automatische Entfernungsberechnung per Web, die Möglichkeit zur Datenübernahme aus ElsterFormular und Steuersoftware anderer Anbieter, viele Detailverbesserungen in Design und Bedienung sowie 145 Videos mit wertvollen Tipps.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.