Apple Weihnachtsvideo „Someday at Christmas“ mit Stevie Wonder und Andra Day

| 19:32 Uhr | 0 Kommentare

Rund einen Monat trennen uns noch vom diesjährigen Weihnachtsfest. Zunächst einmal steht in den USA das Thanksgiving-Fest sowie der Black Friday vor der Tür. Pünktlich zum Start in die Weihnachtszeit schaltet Apple sein traditionelles Weihnachtsvideo. Dieses Mal trägt es den Titel „Someday at Christmas“. In den Hauptrollen sind Stevie Wonder und Andra Day.

apple_clip_weihnachten2015

„Someday at Christmas“

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, dass Apple zu Weihnachten einen „speziellen“ Werbespot schaltet. Besonders gut hat uns der Clip Misunderstood aus dem Jahr 2013 gefallen. Dieser gewann sogar einen Emmy-Award. Blicken wir allerdings auf das Jahr 2015 und den neuen Apple Weihnachts-Clip „Someday at Christmas“.

In dem Clip sind Stevie Wonder und Andra Day zu sehen, wie sie den Klassiker „Someday at Christmas“ zum Besten geben. Interessanterweise stellt Apple kaum die eigenen Produkte ins Rampenlicht. Zwar sind hier und da ein paar Apple Produkte erkennbar (z.B. die Apple Watch oder ein MacBook), den Fokus legt das Unternehmen allerdings auf das Weihnachtsfest und den Song.

Zum Schluss des Clips heißt es „Love, Apple“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *