Video vom Apple Campus 2 gibt einmaligen Einblick ins Hörsaalgebäude

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Bauarbeiten am Apple Campus 2 sind nach wie vor in vollem Gange. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, dass unter anderem Einblicke in das in den Boden eingelassene Auditorium gewährt. Hier wird Apple zukünftig seine neuen Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Die Baupläne zum Campus 2 beruhen auf Vorstellungen des früheren Apple-Chefs Steve Jobs.

Der Apple Campus 2, Apples legendäres „Raumschiff“, soll Ende 2016 bezugsfertig werden. Den Baufirmen verbleiben also kaum noch zwölf Monate, bis alle Arbeiten abgeschlossen sein müssen.

Die vier Stockwerke des ringförmigen Hauptgebäudes sind bereits fertig gestellt. Es fehlen noch die Glasfassaden. Danach sollen in den Büros Plätze für bis zu 13.000 Mitarbeiter geschaffen sein. Im Campus 2 ist auch ein Besucherzentrum vorgesehen. Kunden können sich zudem in einem integrierten Apple Store mit frischer Elektroware eindecken.

Das Videomaterial stammt von Duncan Sinfield. Er hat seine Drohne über das Areal fliegen lassen. Die letzten Aufnahmen waren erst im November veröffentlicht worden. (Danke Mika)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *