1GB Telekom-Datenflat nur 3,99 Euro, 3GB für 6,99 Euro

| 9:45 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Sonntag möchten wir euch einen attraktiven Deal aufmerksam machen, den die Flatrate-Experten von Sparhandy aufgelegt haben. Habt ihr Interesse an einer LTE-Datenflat? Soll diese idealerweise im Netz der Deutschen Telekom umgesetzt werden? Dann schaut bei den aktuellen Deals von Sparhandy vorbei. Die 1GB Datenflat erhaltet ihr für gerade mal 3,99 Euro pro Monat. Anschlusskosten fallen nicht an.

sparhandy061215

1GB oder 3GB Telekom-Internetflat

Mobiles Internet ist wichtiger denn je. Egal, ob mit dem Smartphone oder mit dem Tablet. Wir surfen unterwegs immer häufiger. Genau aus diesem Grund hat Sparhandy einen interessanten Deal zusammengeschnürt. Ihr erhaltet eine Datenflat mit 1GB Highspeed-Volumen im Netz der Telekom für gerade mal 3,99 Euro pro Monat. Da kann man nicht meckern.

Darf es etwas mehr sein? Für alle Anwender, die noch etwas mehr Datenvolumen benötigen, gibt es 3GB zum Preis von 6,99 Euro pro Monat. In unseren Augen ist dieses Angebot sogar noch etwas attraktiver.

Telekom Internet Flat 1.000

  • Datenflat (1GB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2MBit/s)
  • 3,99 Euro pro Monat

Telekom Internet Flat 3.000

  • Datenflat (1GB Highspeed-Volumen) mit bis zu 50MBit/s)
  • 6,99 Euro pro Monat

Welche Internet-Flat ist für euch die richtige? Der Deal läuft nur noch übers Wochenende und läuft in Kürze aus.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *