Apple verschenkt Monument Valley

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass sich die 49. Kalenderwoche des Jahres 2015 so langsam aber sicher ihrem Ende entgegen neigt. Bevor jedoch die Arbeitswoche am morgigen Montag wieder beginnt, möchtet wir euch auf einen ganz besonderen Leckerbissen im App Store aufmerksam machen. Woche für Woche präsentiert Apple die Gratis-App-der-Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für Monument Valley und somit das Spiel des Jahres 2014 entschieden. Falls ihr dieses noch nicht euer eigen nennt, könnt ihr dieses nun kostenlos laden.

monument_valley

Monument Valley kostenlos herunterladen

Nicht ohne Grund ist Monument Valley zum Apple Spiel des Jahres 2014 gewählt. Das Spiel macht einfach Spaß und fesselt euch an sich. In der App-Beschreibung heißt es

In Monument Valley beeinflusst du unmögliche Architektur und steuerst eine stumme Prinzessin durch eine atemberaubend schöne Welt. Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest.

Das eingebundene Video gibt euch einen guten Überblick darüber, worum es sich bei dem Spiel dreht. Wir können euch nur empfehlen, den App Store aufzusuchen, und euch das Spiel zu sichern.

Monument Valley ist 277MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Auch der iPad Pro Support wurde vor Kurzem implementiert.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.