Apple Mitarbeiter erhalten urBeats-Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk

| 21:36 Uhr | 1 Kommentar

Jedes Jahr überrascht Apple seine Mitarbeiter im Dezember mit einem Weihnachtsgeschenk. Da bildet auch das Jahr 2015 keine Ausnahme. In diesem Jahr spendiert der iPhone-Hersteller seinen Mitarbeitern Beats-Kopfhörer.

apple_beats_geschenk2015

Apple schenkt Store-Mitarbeitern urBeats-Kopfhörer

Aktuell erhalten Apple Mitarbeiter von ihrem Arbeitgeber ihr Weihnachtsgeschenk. Dieses Mal fiel die Wahl auf die urBeats In-Ear-Kopfhörer (rot/schwarz). Eine nette Geste von Apple, immerhin kosten die urBeats im Apple Online Store 99,95 Euro. Mit dem Geschenk möchte sich Apple bei seinen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit in den vergangenen 12 Monaten bedanken. Auf der Verpackung heißt es „Thank You 2015.“, so Macrumors.

In den letzten Jahren gab es verschiedene Geschenke für die eigene Mitarbeiter. So spendierte Apple im vergangenen Jahr beispielsweise Incase Rucksäcke zu Weihnachten. In den Jahren davor gab es unter anderem Sweatshirts, Wasserflaschen und Decken.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • ulrike

    ich würde mich freuen,ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann

    09. Dez 2015 | 8:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.