Watch 2: Apple plant Event für März 2016

| 20:55 Uhr | 1 Kommentar

Apple Watch 2 Event für März geplant. Im September 2014 stellte Apple die Apple Watch erstmals der Weltöffentlichkeit vor. Bis zum Marktstart vergingen allerdings noch ein paar Monate, so dass sich die Apple Watch seit April 2015 kaufen lässt. Wie heißt so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel bzw. nach der Apple Watch ist vor der Apple Watch 2. Sollte sich Apple grob am Jahresrhythmus seiner iOS-Geräte halten, so könnte die Apple Watch 2 im April 2016 auf den Markt kommen. Aktuelle Planungen laufen daraufhin.

facebook_messenger_apple_watch

Apple Watch 2 Event für März 2016 geplant

Wie 9to5Mac berichtet, plant Apple die nächste Keynote für März 2016. Im Rahmen der Veranstaltung soll die Apple Watch 2 präsentiert werden, so will es Mark Gurman von mit der Materie vertrauten Personen erfahren haben. Ab April 2016 könnte die Apple Watch 2 dann im Handel sein. Genau wie bei den iOS-Geräten würde sich Apple auch bei der Apple Watch am Jahresrythmus halten. Auch die Vorstellung des sogenannten iPhone 6C mit 4 Zoll Display ist für dieses Event wahrscheinlich.

Bereits vor dem Verkaufsstart der ersten Apple Watch Generation hat sich der Hersteller dazu Gedanken gemacht, welche Technologien in der zweiten Generation verbaut werden könnten. Unter anderem ist die Rede von einer Kamera, neuen Gesundheitssensoren, eine größere Unabhängigkeit vom iPhone etc. pp. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, welche Features es tatschlich in die Apple Watch 2 schaffen.

Parallel zum Apple Watch 2 könnte Apple das iPhone 6C vorstellen. Dieses geistert seit Wochen durch die Gerüchteküche und könnte ein „aktualisiertes“ iPhone 5S mit 4 Zoll Display, A9-Chip und weiteren Verbesserungen sein. Wir würden es begrüßen, wenn Apple tatsächlich ein neues 4 Zoll iPhone präsentiert.

Alles in allem klingt es logisch, wenn Apple im März zum Special Event lädt. Apple Watch 2 und iPhone 6C könnten im Rampenlicht stehen. Parallel dazu warten wir sehnsüchtig auf ein 15 Zoll Retina MacBook Pro mit Skylake-Prozessoren…

1 Kommentare

  • Nick

    „Parallel dazu warten wir sehnsüchtig auf ein 15 Zoll Retina MacBook Pro mit Skylake-Prozessoren…“
    …und auf ein 12″ Retina MacBook mit aktuelleren Prozessoren 🙂

    26. Dez 2015 | 9:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.