Apple ID: Webseite erhält neues Design

| 18:54 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Jahren hat Apple seine Webseite punktuell aufpoliert. Die normale Webseite und der Store wurden zusammengeführt, das Buchungsverfahren für Termine an der Genius sowie für Workshops wurde verbessert und hier und da wurde für ein verbessertes Design gesorgt. Dies setzt sich am heutigen Tag bei Apples Webseite für die Apple ID fort.

apple_id_login_neu2015

Apple ID Webseite in neuem Glanz

Wer appleid.apple.com aufruft, wird merken, dass das Design überarbeitet wurde und sich das Ganze nun nahtlos in die Apple-Webeite einfügt. Apple setzt auf klare Strukturen und lenkt den Fokus auf das Wesentliche.

Nach dem Login via Benutzername und Passwort könnt ihr euren Apple Account verwalten und werdet feststellen, dass Apple auch den Bereich nach dem Login überarbeitet hat. Die Schrift ist größer und besser lesbar und die einzelnen Menüpunkte sind untereinander aufgeführt. Zuvor unterteilte Apple in zwei Spalten. Übrigens liegt die Apple ID Webseite ab sofort auch in einer mobilen Variante vor, so dass ihre euren Apple Account beispielsweise auch mit dem iPhone besser verwalten könnt.

Ihr seht euren Account, Sicherheitseinstellugen, eure Geräte, Zahlungsmethoden und könnt euch für oder einen Newsletter entscheiden. Falls ihr schon einmal eingeloggt seit, können wir euch nur noch einmal empfehlen, eure Sicherheitseinstellungen zu prüfen und die zweistufige Bstätigung zu aktivieren. (Danke für eure Mails)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *