Personal Pickup für Apple Pencil und Smart Keyboard in den Apple Stores

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick in den Apple Online Store verrät, dass Apple sowohl Apple Pencil als auch das Smart Keyboard für iPad Pro mit „Versandfertig in: 4 bis 5 Wochen“ angibt. Etwas schneller könnt ihr an das iPad Pro Zubehör herankommen, indem ihr dieses vor Ort in den Apple Retail Stores kauft.

ipad_pro_test_6

Personal Pickup für Apple Pencil und Smart Keyboard freigeschaltet

Die Verfügbarkeit von Apple Pencil und des Smart Keyboards ist nach wie vor angespannt. Allerdings gibt es Licht am Ende des Horizonts. Apple hat Personal Pickup (Abholen eines Artikels im Apple Store) für Apple Pencil und Smart Keyboard freigeschaltet. Erst vor wenigen Tagen hatte Apple Personal Pickup in Deutschland „aktiviert“. Die Tatsache, dass Personal Pickup ab sofort auch Apple Pencil und das Smart Keyboard umklammert, ist in unseren Augen ein zarter Hinweis, dass sich die Liefersituation allmählich entspannt. Allerdings muss man gleichzeitig sagen, dass bei unserer Prüfung Apple Pencil und Smart Keyboard in allen 14 deutschen Apple Stores vergriffen. Am Besten man schaut immer mal wieder rein.

Was bedeutet das?

Ihr könnt euch im Apple Online Store auf der Produktseite des Apple Pencil und des Smart Keyboards für die Abholung entscheiden und prüfen, ob der Artikel in einem der Apple Stores verfügbar ist. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr den Artikel online kaufen und im Store abholen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *