Apples Weihnachtsclip 2015 jetzt auch im deutschen TV

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Es gehört schon zur Traditionen, dass Apple zur Weihnachtszeit ein Weihnachtsvideo veröffentlicht. In diesem Jahr war es Ende November soweit und Apple veröffentlichte „Someday at Christmas“ mit Stevie Wonder und Andra Day in den Hauptrollen.

apple_clip_weihnachten2015

„Love, Apple“

Nachdem der Clip zunächst nur im US-Fernsehn lief, schwappt der Clip nun auch über den großen Teich zu uns rüber. Ab sofort läuft der Apple Weihnachtsclip „Someday at Christmas“ auch bei uns in Deutschland. In dem Weihnachtsvideo sind Stevie Wonder und Andra Day zu sehen, wie sie den Klassiker „Someday at Christmas“ zum Besten geben.

Produkte sind in dem Clip nur zeitrangig. Hier und da sieht man ein Apple Produkt, so z.B. die Apple Watch und ein MacBook, und Apple stellt eher das Weihnachtsfest und den Song in den Mittelpunkt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *