App der Woche: Cut the Rope 2 kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest. Die nächste Kalenderwoche neigt sich ihrem Ende entgegen. Bevor wir morgen in eine weitere Arbeitswoche starten, haben wir noch einen interessanten Tipp für euch parat. Woche für Woche präsentiert Apple eine kostenlose App der Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für Cut the Rope 2 entschieden.

cut_the_rope2

Cut the Rope 2 kostenlos

Mit dem ersten Teil von Cut the Rope haben die Entwickler von ZeptoLab einen großen Wurf gelandet. Das Spiel war lange Zeit in den App Store Charts gelistet und machte große Freude. Der Nachfolger Cut the Rope 2 steht dem Vorgänger in nichts nach. In den Release-Notes heißt es

PRÄCHTIG! Mehr von Om Nom gibt es in Cut the Rope 2! Mit neuen Charakteren, frischen Spiel-Elementen und kniffligen Missionen war Naschen noch nie so unterhaltsam!

Auf seinem unerwarteten Abenteuer reist Om Nom durch üppige Wälder, hektische Städte, Schrottplätze und unterirdische Tunnel – auf der Suche nach nur einem Ziel: SÜSSIGKEITEN! Auf dem Weg trifft er die Nommies, süße Süßkram-Sammelhelfer, wie sie sich ein kleines grünes Monster nur wünschen kann!

Insgesamt gilt es 168 völlig neue Level zu erobern. Verliert keine Zeit – tolle Überraschungen erwarten euch! Helft Om Nom seinen Heimweg zufinden … raus aus dem Wald, durch einen Teich und einen Schrottplatz, in die Stadt und noch weiter!

Cut the Rope 2 ist 96,2MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *