Updates: Spotify (3D Touch) und Google Maps („Stoßzeiten“ in Geschäften)

| 20:55 Uhr | 1 Kommentar

Im Laufe des heutigen Tages sind zwei Updates im App Stoe aufgeschlagen, auf die wir euch kurz aufmerksam machen möchten. Sowohl Spotify als auch Google Maps stehen ab sofort in einer neuen Programmversion als Download bereit. Wir sagen euch, welche Neuerungen den jeweilgen Apps spendiert wurden.

Spotify 4.6

spotify_quick_reply

Spotify 4.6 ist da. In den Release-Notes sprechen die Entwickler neben Fehlerverbesserungen auch davon, dass die Navigation in den Einstellungen und bei Aktivitäten überarbeitet wurde. Auf eine Neuerung wird allerdings nicht explizit eingegangen. Spotify untestützt das neue 3D Touch des iPhone 6S und iPhone 6S Plus. Ein fester Druck auf das Programm-Icon führt zu den Quick-Actions und ihr könnt neben den kürzlich angehörten Songs auch direkt zur Suchen-Funktion springen.

Google Maps 4.13.0

google_maps_40

Auch Google hat in Sachen Google Maps nachgebesset. Das jüngste Update bringt die Übersicht von Stoßzeiten in Geschäften. Google beschreibt das Ganze wie folgt „Überblick über beliebte Zeiten an über einer Million Orte weltweit“. Kurzum: Google führt auf, wie stark Geschäfte zu einer bestimmten Zeit frequentiert werden. So lassen sich möglicherweise besonders gefüllte Geschäfte umgehen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • S1

    Lustig: In der Google Maps Darstellung steht 200m Am Weidendamm. Da habe ich heute Abend Badminton gespielt. Die Welt ist klein.

    15. Dez 2015 | 0:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.