Apple schenkt Mitarbeitern Apple Music Abo

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Zur Weihnachtszeit lässt sich Apple für seine Mitarbeiter immer ein paar besondere Überraschungen einfallen, um sich für das abgelaufene Jahr zu bedanken. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass alle Mitarbeiter urBeats Kopfhörer als Weihnachtsgeschenkt erhalten und nun wir die nächste Überraschung publik.

apple_music

Apple schenkt Mitarbeitern Apple Music Abo

Apples iTunes Chef Eddy Cue hat sich an seine Mitarbeiter gewandt und mitgeteilt, dass diese ein 9-monatiges kostenloses Apple Music Abo erhalten. Cue hat die Überraschung in Form eines kurzen Videos mit Apple Mitarbeiter geteilt, so Macrumors.. Im Laufe des Monats werden alle Apple Mitarbeiter einen Promo-Code erhalten, der zur kostenloen 9-monatigen Apple Music Testphase berechtigt.

Das neunmonitige Apple Music hat einen Wert von 90 Dollar bzw. 90 Euro, gepaart mit den urBeats Kopfhörern, die Apple Mitarbeiter ebenso zum Jahresende geschenkt bekommen, stellt dies das „wertvollste“ Weihnachtsgeschenk dar, welches Apple in den letzten Jahren seinen Mitarbeiter hat zukommen lassen.

Apple beitet seinen Angestellten mit dem 9-monatigen kostenlosen Apple Music Abo die Möglichkeit, sich intensiv mit der Materie auseinanderzusetzen. Dies dürfte auch für Kunden wertvoll sein, da Mitarbeiter in den Stores so Apple Music Interessenten deutlich besser beraten können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert