Das Macerkopf-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2016

| 18:00 Uhr | 2 Kommentare

In wenigen Stunden wird das letzte Kalenderblatt des Jahres 2015 abgerissen. Kurz zuvor möchten wir uns noch einmal zu Wort melden und euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen.

feuerwerk

Macerkopt-Team wünscht guten Rutsch

Wenn ihr uns fragt, uns haben die letzten 12 Monate verdammt viel Spaß gemacht. Wir möchten uns noch einmal bei allen Lesern und Leserinnen dafür bedanken, dass sie regelmäßig bei uns vorbeigeguckt und uns die Treue gehalten haben. 12 Monate voller Apple Neuheiten liegen hinter uns und die nächten spannenden 12 Monate liegen vor uns. Interessant werden könnte es bereits im Frühjahr mit der Apple Watch 2 und dem sogenannten iPhone 6C.

Jetzt werden wir allerdings für ein paar Stunden die Geräte aus den Händen legen, feiern, den Abend genießen und vielleicht auch das ein oder andere kühle Getränk zu uns nehmen. Wir wünschen auch einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Jaries

    Danke & ebenso!

    01. Jan 2016 | 0:17 Uhr | Kommentieren
  • Elv

    Auch euch ein gutes, erfolgreiches und spekulationsarmes 2016!

    01. Jan 2016 | 0:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *