iOS 9.2.1 Beta 2 ist da: Download steht bereit (Update: Public Beta 2 auch)

| 19:06 Uhr | 1 Kommentar

iOS 9.2.1 Beta 2 Download steht bereit. Knapp drei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple die erste Beta zu iOS 9.2.1 für eingetragene Entwickler zum Download bereit gestellt hat. Nachdem sich der Hersteller über die Feiertage ein paar Tage Auszeit gegönnt hatte, geht es nun mit der iOS 9.2.1 Beta 2 weiter.

ios9_logo

iOS 9.2.1 Beta 2

Weiter geht es im Takt. Vor wenigen Minuten hat Apple die iOS 9.2.1 Beta 2 für Entwickler im Apple Dev Center freigegeben. Alternativ und deutlich komfortabler kann diese „over the air“ direkt an den iOS-Geräten geladen werden. Hierfür ist allerdings die Beta 1 zwingend erforderlich.

Die iOS 9.2.1 Beta 2 trägt die Build 13D14. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht exakt klar, welche Neuerungen iOS 9.2.1 mit sich bringen wird. Aufgrund des kleinen Versionssprungs auf x.x.1 gehen wir davon aus, dass Apple weitere Fehler beseitigt und Optimierungen vornimmt. Mit neuen Funktionen rechnen wir nicht. Die Beta 1 zu iOS 9.2.1 brachte keine signifikanten Veränderungen mit sich. Sollte sich noch Neuerungen ergeben, werden wir nachberichten.

Update: Auch die Public Beta 2 liegt vor. Teilnehmer des iOS Beta Programms können sich die zweite öffentliche Beta zu iOS 9.2.1 herunterladen. (Danke für eure Hinweise)

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jos Muller

    Die Public Beta ist auch da

    04. Jan 2016 | 19:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *