Apple Campus 2 erhält bald seine Glasfassade

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Riesenbaustelle am Apple-Campus 2 in Cupertino ist ein beliebtes Ausflugsziel von Drohnen-Fliegern. Einer von ihnen hat neue Aufnahmen ins Netz gestellt. Darauf ist unter anderem erkennbar, dass die Baufirmen mit der Installation der Glasfassade beginnen. Eine riesige Fensterscheibe wird gerade über das Gelände transportiert. Außerdem erhalten wir Einblicke in das zukünftige Auditorium. Es ist unter der Erdoberfläche gelegen und soll Platz für 1000 Menschen bieten.

15500-11851-Screen-Shot-2016-01-08-at-113648-AM-l

Der Drohnen-Filmer, Duncan Sinfield, hat sein neues Video vor kurzem auf YouTube veröffentlicht. Zum Einsatz kam dabei eine „DJI Inspire“. Die mehrere Tausend Euro teure Drohne kann Videos in 4K-Auflösung schießen.

Die Arbeiten an der neuen Firmenzentrale laufen auf Hochtouren. Vor knapp drei Monaten waren erst zwei von vier Stockwerken fertig. Heute steht die Struktur komplett, man braucht kaum noch Fantasie, um sich vorzustellen, wie der Campus 2 einmal aussehen wird. Nämlich so:

11850-5243-Phase24storyinside021715-l

Ende des Jahres sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen werden. Das schließt auch die externen Gebäude für Forschung und Entwicklung ein. Sie sind in dem Video ebenfalls schon ansatzweise zu sehen. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.