Apple Watch Hermés ab sofort im Apple Online Store erhältlich

| 20:44 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hatten wir es bereits angekündigt, nun ist es soweit. Ab sofort kann die Apple Watch Hermés auch über den Apple Online Store gekauft werden. Damit ist die Sonderkollektion der Apple Watch nicht mehr nur vor Ort in den Hermés- und Apple Stores verfügbar.

apple_watch_hermes

Apple Watch Hermés im Apple Online Store kaufen

Rund ein Jahr nachdem Apple die Apple Watch im September 2014 vorgestellt hatte, hat der Hersteller aus Cupertino im September 2015 eine Kooperation mit Hermés bekannt gegeben. Ausfluss der Zusammenarbeit beider Unternehmen ist die Apple Watch Hermés Kollektion. Dabei handelt es sich um eine neue Kollektion der Apple Watch aus Edelstahl mit fein gefertigten Lederarmbändern in unverwechselbaren Stilen von Hermès darunter Single Tour, Double Tour und Cuff. Auch das Zifferblatt hat Apple für diese Watch angepasst.

In den ersten Monaten nach dem Verkaufsstart der Apple Watch Hermés Kollektion war diese nur in ausgewählten Apple Retail Stores, ausgewählten Hermès Stores, Fachgeschäften und Warenhäusern verfügbar. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag. Apple erweitert den Vertrieb der Apple Watch und bietet die Hermés Kollektion nun auch online über den Apple Online Store an.

Apple Watch Hermès beginnt ab 1.300 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.350 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.450 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Double Tour und 1.750 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Cuff.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert