15 Zoll Retina MacBook Pro 2016: Intel stellt passende Skylake-Prozessoren vor

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Retina MacBook Pro mit Skylake-Prozessoren: Wann stellt Apple die 2016er Version seines MacBook Pro vor? Diese Frage beschäftigt uns schon seit längerem, da das Gerät bei uns auf der Einkaufsliste steht. Nun gibt es ein wenig Licht am Horizont. Intel hat die passenden Skylake-Prozessoren vorgestellt.


15_macbook_pro_retina_2015

Skylake-Prozessoren für 15 Zoll MacBook Pro sind da

Die Kollegen von Anandtech (via Macrumors) machen darauf aufmerksam, dass Intel im Laufe der Woche eine aktualisierte Prozessor-Preisliste veröffentlicht hat, die verschiedene neue Skylake-CPUs beinhaltet, die im 15 Zoll Retina MacBook Pro verbaut werden könnten.

Folgende Skylake-Prozessoren (Quad-Core) könnte Apple beim 15 Zoll Retina MacBook verwenden: ein 2.6 GHz Core i7-6770HQ, ein 2.7 GHz Core i7-6870HQ und ein 2.8 GHz Core i7-6970HQ. Die genannten Prozessoren werden zum gleichen Preis angeboten, wie die Haswell-Pendants, die Apple derzeit in den aktuellen 15 Zoll MacBook Pro verbaut.

skylake_mbp_preise

Die Skylake-Prozessoren für das 13 Zoll Retina MacBook Pro hat Intel bereits im Herbst letzten Jahres präsentiert. Nun hoffen wir auf eine baldige Präsentation der neuen Retina MacBook Pro mit Skylake-Prozessoren. Im Laufe des ersten Halbjahres werden die neuen Geräte zur Verfügung stehen, davon gehen wir stark aus.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *