Beats 1: exklusives Interview mit Zayn Malik (ehemals One Direction)

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Beats 1: Kurz und schmerzlos möchten wir euch auf einen Programmpunkt des Apple Radiosenders hinweisen. Beats 1 steht für alle Anwender mit Apple ID kostenlos zur Verfügung. Ein Apple Music Abo ist nicht erforderlich.

beats_one_zayn_malik

Interview mit Zayn Mailk

In seinem ersten Interview seit der Trennung von One Direction ist Zayn Malik zu Gast bei Zane Lowe in seiner Radioshow auf Beats 1. Schaltet ab 18 Uhr ein, wenn Zayn Malik über seinen Weggang bei One Direction, sein neues Album und vieles mehr spricht und brandneue Musik vorstellt.

Das vollständige, exklusive Interview wird in der Radioshow von Zane Lowe auf Beats 1 ausgestrahlt: Donnerstag, 28. Januar 2016, 18 Uhr (deutscher Zeit). Solltet ihr heute Abend noch nichts vorhaben und Interesse an Zayn Malik und seiner Musik haben, so hört bei Beats 1 einfach mal rein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *