Video zeigt Baufortschritt des Apple Campus 2 – Glasscheiben werden eingesetzt

| 21:42 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Campus 2 Baustelle gehört zu den Baustellen, die am häufigsten von Außenstehenden mit Videos und Fotos dokumentiert wird. Schon vor dem ersten Spatenstiich gab es reichlich Videos und Fotos. Dies setzt sich bis zum heutigen Tag fort. Nun gibt es eine weitere Aufnahme, die den Baufortschritt von Anfang Februar 2016 zeigt.

campus2_feb_2016

Video zeigt Baufortschritt des Apple Campus 2

Apples Raumschiff wächst und wächst. Der offizielle Zeitplan sieht die Fertigstellung des Campus 2 bis Ende 2016 vor. 10 Monate vor Beendigung der Konstuktion wird fieberhaft an dem Projekt gearbeitet. Nicht nur das ringförmige Hauptgebäude nimmt immer mehr Gestalt an, auch die verschiedenen Nebenegebäude, wie z.B. ein unterirdisches Auditorium, das Besucherzentrum ein Forschungs- & Entwicklungszentrum, Parkäuser etc. vervollständigen sich langsam aber sicher.

Nun haben wir das nächste Drohnenvideo zum Campus 2 für euch. Bereits im vergangenen Monat haben die Arbeiter begonnen, die ersten Glasscheiben einzusetzen. Dies setzt sich weiter fort und man erhält einen immer besseren Eindruck, wie das finale Gebäude aussehen wird.

Zudem werden auf dem Dach Elemente in Position gebracht, Solarpanele sind auf dem Parkhaus erkennbar und an jeder Ecke und Kante wird „gewuselt“. Es ist immer wieder beeindrucken, wie winzig die Nachbargebäude im Vergleich zum Spaceship aussehen. Über 10.000 Apple Mitarbeiter werden im Campus 2 ihren Platz finden. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *