App der Woche: „Over“ kostenlos

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Das Jahr hat doch gerade erst begonnen und schon sind wir wieder mitten im Februar. Wie die Zeit verfliegt. Eine weitere Woche neigt sich ihrem Ende entgegen und zum Start in den heutigen Sonntag haben wir noch einen kleinen App-Tipp für euch. Woche für Woche präsentiert das App Store Team eine kostenlose App der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Over — Creative Typography, Graphic Design & Photo Editing“.

over

„Over“ kostenlos laden

Bei Over handelt es sich laut Entwickler um ein Grafik-Tool, welches für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden kann. Als Beispiele werden Grußkarten, das Visualisieren von Ideen, die Promoten für ein Event, das Gestalten von Visitenkarten, Aufschreiben eines Memos, das Audrücken von Gefühlen, das Inspirieren von Fans, das Festhalten von Fortschritten und viele weitere Dinge genannt.

Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt? Kein Problem. Schnappt euch die App und experimentiert ein wenig mit dem Programm. Parallel dazu könnt ihr euch ja schonmal das eingebundene Video zu Gemüte führen und euch inspirieren lassen.

Over ist 105MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Eric

    scheint wieder mal eine Abzocke zu sein , die App kann erst mal wenig bis nix und wenn man damit arbeiten möchte zahlt man doppelt und dreifach . Das ist unseriös , unabhängig davon ob das Ding überhaupt was taugt ..

    07. Feb 2016 | 18:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *