Apple verschenkt „Videoshop – Video Editor“

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen machen wir euch auf die Apple Store App aufmerksam. Dies geschieht aus gutem Grund. Alle paar Wochen verschenkt Apple über die Apple Store App eine Applikation. Dies soll Anwender animieren, immer mal wieder in der Apple Store App vorbei zu blicken und sich mit den Produkten zu beschäftigen.

videoshop_kostenlos

Apple verschenkt „Videoshop – Video Editor“

Dieses Mal verschenkt Apple „Videoshop – Video Editor“. Dabei handelt es sich um einen Videoeditor, der normalerweise 1,99 Euro kostet. Dieser bietet euch verschiedene Funktionen, wie z.B. das Schneiden von Videos, Kombinieren von Videos, das Untermalen von Videos mit Musik und Soundeffekten.

Zudem könnt ihr die Videogeschwindigkeit anpassen, Titel sowie Filter hinzufügen und einiges mehr. Klingt alles in allem nach einem ordentlichen Videoeditor. Sollte ihr Spaß an dieser Materie haben, so holt euch die App kostenlos.

Tipp: Wir möchten noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ihr „Videoshop – Video Editor“ nur kostenlos laden könnte, wenn ihr den Umweg über die Apple Store App nehmt. Innerhalb dieser App findet ihr einen Hinweis auf den kostenlosen Download und einen Promocode. Viel Spaß mit der App.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.