tizi Kraftprotz Powerstart: mobiler Akku zum Laden der Autobatterie

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

tizi Kraftprotz Powerstart ist da: Am heutigen Tag erweitert Equonux seine tizi-Familie um ein weiteres Mitglied. Ihr kennt das vielleicht. Ihr habt im Auto über Nacht das Licht brennen lassen oder eure Batterie ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und es ist nicht mehr möglich, das Auto zu starten. Genau an diese Stelle tritt tizi Kraftprotz Powerstart. Der mobile Lifestyle-Akku kann schwache Autobatterien aufpeppen.

tizi_powerstart2

tizi Kraftprotz Powerstart

Mobile Akkus sind voll im Trend. Ist man mal länger von der Steckdose getrennt oder hatte keine Zeit mehr, sein Smartphone zu Hause aufzuladen, so greift man zum mobilen Akku und lädt das Gerät unterwegs auf. Aber wer kann behaupten, dass er damit seine Auto-Batterie lädt? Mit dem tizi Kraftprotz Powerstart stellt equinux das stärkste Ladegadget der tizi Akku-Line vor. Mit mächtigen 44,4 Wh (12.000 mAh bei 3,7V) ist es stark genug, ein aktuelles iPhone 6s fünf Mal nachzuladen.

Der tizi Kraftprotz Powerstart gewährt allerdings auch einen genialer Lifehack: Im Ernstfall kann er über das mitgelieferte Starterkabel eine leere Autobatterie in 15 Minuten auffrischen.

So funktioniert es

Mit dem tizi Kraftprotz Powerstart kann jeder eine entladene Fahrzeugbatterie nachladen: Einfach das mitgelieferte Starterkabel mit der einen Seite direkt an den Mobilakku anschließen. Auf der anderen Seite des Kabels befindet sich die typische rot-schwarze Kabelpeitsche. Die wird erst mit dem roten Plus-Pol, dann mit der schwarzen Minus-Klemme an der Autobatterie befestigt. Nach empfohlenen 15 Minuten Ladevorgang kann der tizi Kraftprotz Powerstart so die Batterie mit genügend Ladung für die Zündung versorgen.

tizi_powerstart

Der tizi Kraftprotz Powerstart ist mit garantierten 44,4 Wh der leistungsstärkste Mobil-Akku von equinux. An seinen beiden USB-Ports können zwei Gadgets parallel nachladen. Zum schnellen Laden von iPads und aktuellen iPhones ist dazu ein High Power USB Port (max. 2,4A) verbaut. An einem zusätzlichen Standard Speed Port kann gleichzeitig ein Android Smartphone (1A) fit gemacht werden.

Preis, Verfügbarkeit, Alternative

tizi Kraftprotz Powerstart kann ab sofort zum Einführungspreis von nur 79,99 EUR (statt 89,99 EUR) online bei Amazon bestellt werden. Daneben bietet equinux den tizi Kraftprotz (37 Wh, ohne Starthilfe-Funktion) für 49,99 EUR an. Dazu passend bietet Equinux tizi flip Kabel an.

Alterntiv könnt ihr auch zu Anker greifen.  Anker Auto Starthilfe Akku Ladegerät bietet 10.000mAh und 400A Spitzenstrom. Preislich liegt die Anker Auto Starthilfe ebenso bei 79,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *