Ehemalige Apple Pressesprecherin Natalie Kerris heuert bei Twitter an

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Natalie Kerris Apple im April letzten Jahres verlassen hatte, war es lange Zeit ruhig um die ehemalige Apple Pressesprecherin. Dies änderte sich allerdings im vergangenen Monat, als bekannt wurde, dass Kerris von Twitter umworben wird. Nun wurden Fakten geschaffen und Kerris wird neue Twitter-Pressechefin.

natalie_kerris

Natalie Kerris heuert bei Twitter an

Nachdem bekannt wurde, dass Natalie Kerris nach dem Ausscheiden von Apple Pressechefin Katie Cotton nicht Apples neue Pressechefin wird, verkündete sie, dass sie Apple verlassen wird. Nun hat sie eine neue Anstellung erhalten.

Twitter CEO Jack Dorsey hat offiziell via Twitter verkündet, dass Kerris von Twitter angestellt wurde. Nach 14 Jahren bei Apple steht sie nun bei Twitter auf der Gehaltsliste. Dorsey begrüßt Kerris als Vice President of Global Communications. Kerris bedankt sich und freut sich Teil der Twitter.Führungsriege zu werden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.