Spotify 5.0: Update bringt Videos und Podcasts nach Deutschland

| 7:29 Uhr | 0 Kommentare

Kurz und knapp: Spotify hat ein neues Update seiner Spotify-App für iPhone, iPad und iPod touch bereit gestellt. Die Anzahl der Neuerungen hält sich in Grenzen, allerdings schafft es endlich eine Funktion auf euer iOS-Gerät, die der Streaming-Dienst bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte.

spotify_440

Spotify 5.0: Update bringt Videos und Podcasts

Man muss schon ein paar Kalenderblätter zurück schlagen, um zum Vorstellungstermin von Spotify Videos und Shows zu gelangen. Im Mai letzten Jahres kündigte Spotify verschiedene Neuerungen an, die nun endlich auch in Deutschland zur Verfügung stehen. in den Release-Notes heißt es

Neu: Die besten Sendungen! Auf Spotify kannst Du Deinem Musik-Mix nun Videos und Podcasts hinzufügen. Tippe unter ‚Browse‘ auf ‚Shows‘, um Comedy, News, Dokus und vieles mehr zu entdecken. (Derzeit in Deutschland, Großbritannien, Schweden und den USA verfügbar.)

Spotify 5.0 ist 84,7MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *