Heute wäre Steve Jobs 61 Jahre alt geworden…

| 20:11 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen 24. Februar 2016 hätte Steve Jobs seinen 61. Geburtstag gefeiert, wenn er nicht viel zu früh von uns gegangen wäre. Apple Fans rund um den Globus denken am heutigen Tag an den Apple Mitbegründer.

jobs_61_geb_cook

Happy Birthday: Steve Jobs wäre heute 61 Jahre alt geworden

Apple hat vor ein paar Jahren ein Genie verloren, welches am heutigen Tag 61 Jahre alt geworden wäre. Jobs war die treibende Kraft hinter dem iPhone, iPad, Mac und vielen weiteren Produkten. Er hat die Welt ein Stück weit verbessert.

So erinnern wir uns gerne an die Keynote zum Original iPhone im Jahr 2007. Jobs stand im Rahmen der Macworld auf der Bühne und präsentierte das erste Smartphone aus dem Hause Apple. Mittlerweile ist das iPhone nicht mehr wegzudenken.

Auch Jobs Freund und der aktuelle Apple CEO Tim Cook erinnert am heutigen Tag an den Geburtstag von Steve Jobs. So meldet sich Cook per Twitter zu Wort und fordert uns auf „Das Morgen zu erfinden.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.