YouTube-App: Update bringt native Auflösung für das iPad Pro

| 7:23 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Google seiner YouTube-App ein Update verpasst. Insgesamt drei Neuerungen werden in den Release-Notes genannt. Wir sagen euch, was sich verbessert hat.

youtube_app

YouTube App: nativer Support für das iPad Pro

Gute Nachrichten für alle Nutzer der YouTube-App und Besitzer eines iPad Pro. Google hat die Videoqualität auf dem 12,9 Zoll iPad Pro deutlich verbessert. Bisher war es so, dass Videos auf dem iPad Pro verhältnismäßig schlecht aussahen, da die App nicht die Auflösung des iPad Pro unterstützte.

Mit dem neusten Update ändert sich das und die YouTube-App unterstützt nun die native Auflösung des iPad Pro, was die Videoqualität deutlich verbessert. Darüberhinaus behebt Google ein Problem, bei dem die Tastatur beim Kommentieren eingefroren ist. Auch ein Fehler unter iOS 9 beim Hinzufügen eines neuen YouTube-Kontos wurde behoben.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *