Video zeigt Luftaufnahmen des Apple Campus 2 (Stand: März 2016)

| 8:59 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen zeigen wir euch Drohnenvideos, die den Baufortschritt beim Apple Campus 2 dokumentieren. So habt ihr einen guten Überblick, was sich auf der größten Baustelle in Cupertino tut und wie weit wir noch von der Eröffnung entfernt sind.

campus2_0316

Neues Drohnenvideo zeigt Campus 2

YouTuber Duncan Sinfeld hat seine Drohne erneut in die Luft geschickt und beschert uns neue Übersichtsaufnahmen des zukünftigen Apple Campus 2. Das Video zeigt den Fortschritt der letzten Wochen. So installiert der Hersteller immer mehr Glaspanele als Scheiben und zudem zeigen sich die Vorbereitungen für die Solaranlage auf dem Dach des Raumschiffes.

Neben dem eigentlichen Hauptgebäude bekommen wir zudem noch ein paar weitere Gebäude zu Gesicht. So zeigt sich unter anderem das rund 10.000qm große Fitnessstudio, das Auditorium, das separate Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie Parkgaragen für knapp 11.000 Fahrzeuge.

In diesem Jahr dürfte der Großteil der Arbeiten abgeschlossen werden. Wie Apple Chef Tim Cook kürzlich angegeben hatte, wird der Campus 2 Anfang 2017 bezogen. Dann werden rund 12.000 MItarbeiter auf dem 260.000qm großen Gelände Platz finden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.