App der Woche: Toca Kitchen 2 kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere Woche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor uns die Arbeitswoche am morgigen Montag wieder erreicht, liegt glücklicherweise noch ein freier Sonntag vor uns, zumindest für die meisten Arbeitnehmer. Wie dem auch sei. Woche für Woche pickt sich Apple eine App heraus und stellt diese als Gratis-App-der-Woche in den Fokus. Dieses Mal hat sich das App Store Team für Toca Kitchen 2 entschieden.

toca_kitchen2

Toca Kitchen 2 kostenlos

Toca Kitchen 2 richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum. In der App Beschreibung heißt es unter anderem

Das beliebte Toca Kitchen ist wieder da! Mit neuen Gästen zum Bekochen, mehr Werkzeugen zum Spielen und neuen Lebensmittelkombinationen zum Testen lädt Toca Kitchen 2 alle Köche dazu ein, ein Chaos anzurichten und mit dem Spiel zu starten!

WERDE KREATIV

Wer sagt, dass Gerichte hübsch und lecker sein müssen? In Toca Kitchen 2 kannst du kochen, wie du möchtest! Erfinde deine ganz eigenen Rezepte und verwöhne deine Gäste mit etwas Besonderem.

RICHTE EIN CHAOS AN

Mit fünf verschiedenen Küchenwerkzeugen zur Auswahl wird dir der perfekte Aufbau für das Zubereiten von lustigen Lebensmitteln geboten! Lade deine Lieblingszutaten auf, füge einen Spritzer Chaos hinzu und beende es mit einer Prise Verrücktheit. Es wird Zeit, deinen Gast probieren zu lassen! Ist es ein Gewinner?

ERLEBE IHRE REAKTIONEN

Entdecke die Vorlieben deiner Gäste, indem du ihre Reaktionen beobachtest. Gebackener Fischkopf mit gebratenen Resten und Salatsaft kommen gleich! Oh, sie mochten es nicht? Versuche es mit einer Prise Salz. Es macht Spaß, das „iiiiih“ zu hören!

Toca Kitchen 2 ist 65,7MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch geeignet. Das Spiel ist ab 4 Jahren geeignet.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.