Apple veröffentlicht Beta 6 zu OS X 10.11.4 und watchOS 2.2

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

OS X 10.11.4 Beta 6 und watchOS 2.2 Beta 6 sind da. Apple war in den letzten Tagen fleißig und schiebt am heutigen Tag insgesamt vier neue Beta-Versionen für seine Software nach. Nachdem iOS 9.3 Beta 6 veröffentlicht wurde, gibt es nun die Beta 6 von OS X 10.11.4und watchOS 2.2 zum Download.

El Capitan

OS X 10.11.4 Beta 6, tvOS 9.2 Beta 6 und watchOS 2.2 Beta 6

Noch keine Woche ist es her, vergangenen Dienstag war es soweit, da hat Apple die Beta 5 der genannten Betriebssysteme zum Download freigegeben. Heute geht es in die nächste Runde und Apple stellt die Beta 6 zu OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 als Download bereit.

Mit OS X 10.11.4 arbeitet Apple an der Leistung des Systems und spendiert dem Mac verschiedene neue Funktionen. So unterstützt iMessage demnächst Live Photos und die Notizen-App erhält eine Option um Evernote-Notizen zu importieren. Die OS X 10.11.4 steht sowohl als Beta 6 für Entwickler als auch als Public Beta 5 für Teilnehmer des OS X Betaprogramms zur Verfügung.

watchOS 2.2 bringt Verbesserungen für die Karten-App und die Möglichkeit, mehrere Apple Watches mit einem iPhone zu verbinden. In den letzten Wochen hat Apple parallel zu den hier genannten Betas auch immer eine neue tvOS 9.2 Beta freigegeben. Für AppleTV gibt es noch keine neue Beta, sprich tvOS 9.2 Beta 6 liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Wir vermuten, dass Apple die jeweiligen finalen Version Ende dieses Monats kurz nach einer möglichen Keynote am 21. März zum Download bereit stellen wird.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *