iPhone SE Case Renderings deuten auf finales Design

| 9:03 Uhr | 2 Kommentare

Keine zwei Wochen trennen uns mehr von der ersten Apple Keynote des Jahres. Wenn die Gerüchteküche recht behält, und davon gehen wir aktuell aus, lädt Apple am 21. März zur Keynote. Erwartet werden ein neues neues 4 Zoll iPhone, ein neues 9,7 Zoll iPad sowie neue Apple Watch Armbänder.

iphone_se_case_renderings2

iPhone SE Case Renderings deuten auf finales Design

Doch wie wird das finale Design des sogenannten iPhone SE aussehen? In den letzten Wochen hieß es bereits, dass sich Apple bei dem Gerät sehr stark am iPhone 5S orientieren wird. Das Displayglas soll an den Kanten jedoch genau wie beim iPhone 6S leicht gebogen sein. Die iPhone SE Case Renderings von Spigen, die Macrumors vorliegen, deuten daraufhin, dass es in der Tat nur wenige optische Unterschiede zum iPhone 5S geben wird.

In den letzten Wochen tauchten widersprüchige iPhone SE Renderings auf. Mal war der Powerbutton an der Seite und mal war dieser im oberen Bereich angebracht. Der renommierte Case-Hersteler Spigen scheint sich sicher und die gezeigten Cases sollen das finale Design des iPhone SE wiederspiegeln. In den letzten Jahren hatte Spigen zum Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation immer passende Cases am Start und so wird es vermutlich auch dieses Mal sein.

iphone_se_case_renderings1

Aus den Case Renderings geht hervor, dass das iPhone SE dem iPhone 5S sehr stark ähneln wird. Die Lautstärketasten sind rund, der Blitz oval und der Powerbutton, wie erwähnt, an der oberen Seite. Die Displaykanten sind auf den Fotos nicht zu erkennen.

Im Gehäuseinneren wird das iPhone SE im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich aufgewertet. Unter anderem soll ein A9-Chip, M9-Chip, eine 12MP Kamera, Live Photos, 802.11ac WiFi, Touch ID, NFC und veles mehr an Bord sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • MrUNIMOG

    Für mich sieht das stark nach einem iPhone 5s aus, ist ja sogar iOS 7 drauf… Was soll das mit dem „iPhone SE“ zu tun haben?

    10. Mrz 2016 | 18:05 Uhr | Kommentieren
  • DANEK

    Hab auch eher das gefühl, das es neue Modelle der Cover sind und keine „Enthüllungen“ zu dem neuen iPhone Modell

    11. Mrz 2016 | 9:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.