tvOS 9.2 Beta 6 ist da

| 21:25 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 9.2 beta 6 ist da. Mit etwas Verspätung hat Apple nun die sechste Beta zu tvOS 9.2 veröffentlicht. Bis dato erschien die tvOS 9.2 beta immer gemeinsam mit der entsprechenden Beta zu iOS 9.3, OS X 10.11.4 und watchOS 2.2. Nachdem Apple Anfang der Woche die Beta 6 zu iOS 9.3, OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 veröffentlicht, geht nun auch tvOS 9.2 in die nächste Beta-Runde.

appletv_4g

tvOS 9.2 Beta 6

Im Laufe des heutigen Abends hat Apple tvOS 9.2 Beta 6 veröffentlicht. Damit nähert sich auch die AppleTV Software ihrer finalen Version. Mit tvOS 9.2 verpasst Apple seiner kleinen schwarzen Medienbox ein großes Update.

tvOS 9.2 bringt unter anderem Ordner für den Homescreen, so das ihr Apps in Ordner verschieben könnt, einen angepassten App-Switcher, die Möglichkeit Bluettooth-Tastaturen zu koppeln, vollständigen iCloud Mediathek Support, eine eine Siri-Diktierfunktion. Zudem verbessert Apple die Siri-Remote.

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis die finale Version von tvOS 9.2 vorliegt. Apple lädt am 21. März zur Keynote und wir gehen davon aus, dass kurz nach dem Event tvOS 9.2 für Jedermann erscheint.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.