iPhone 7: Weitere Fotos der Dual-Kamera aufgetaucht

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

Bereits zum Wochenende haben wir euch die ersten potentiellen Fotos zum kommenen iPhone 7 gezeigt. Unter anderem waren das Gehäuse und ein Dual-Kamera-Modul zu erkennen. Nun zeigen sich weitere Dual-Kamera-Module, die zum iPhone 7 gehören sollen, so dass man langsam aber sicher tatsächlich vermuten könnte, dass Apple dem kommenden iPhone-Flaggschiff bzw. nur dem „Plus“-Modell eine Dual-Kamera verpasst.

iphone7_dual_cam1

iPhone 7: Dual-Kamera-Moduel zeigen sich

Bisher hat Apple allen neuen iPhone-Kamerasystemen im Vergleich zum Vorgänger ein Update verbssert. Dies wird auch beim iPhone 7 der Fall sein. Fraglich ist nur, wie Apple das umsetzt. Eine Möglichkeit stellt sicherlich eine Dual-Kamera dar. Die Vorteile eines solchen Systems haben wir euch bereits hier und dort gezeigt.

iphone7_dual_cam3

Nun melden sich die taiwanischen Kollegen von Apple.club.tw zu Wort, die in der Vergangenheit bereits akkurate Informationen zu neuen Apple Produkten geliefert haben. Diese Mal zeigen die Kollegen ein Dual-Kamera-Modul, welches zum iPhone 7 gehören soll. Doch dies ist nicht die einzige Quelle, die dieser Tage mutmaßliche iPhone 7 Dual-Kamera-Module ans Tageslicht befördern. Auch chuansong hält ein Foto bereit. Auf diesem ist unter anderem „821“ zu lesen. Eine Bezeichnung, die Apple bereits in der Vergangenheit für seine Kameramodule genutzt hat.

iphone7_dual_cam2

Es kristallisiert sich langsam heraus, dass Apple beim iPhone 7 den Einsatz einer Dual-Kamera plant oder zumindest bei Prototypen damit experimentiert. Die Antwort, ob das iPhone 7 bzw. das iPhone 7 Plus tatsächlich eine Dual-Kamera erhalten, erhalten wir vermutlich erst im Herbst.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.