Video zeigt iPhone 7 und iPhone SE Cases

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Ein Video zeigt Cases zum iPhone 7 und iPhone SE. Die erste Apple Keynote des Jahres rückt näher und nur noch vier Tage trennen uns, bis Tim Cook, Phil Schiller, Craig Federighi, Eddy Cue und Co. auf der Bühne stehen werden, um über Apple Neuheiten zu berichten. Je näher wir uns auf das Event zubewegen, desto mehr Infos tauchen auch. Aber auch zum iPhone 7, welches im Herbst erwartet wird, gibt es ein paar erste Appetithäppchen.

iphone7_case_video

Video zeigt Cases zum Phone 7 und iPhone SE

Im YouTube-Kanal von Unbox Therapy ist ein Hands-On-Video online gestellt worden, welches Cases zum iPhone SE und zum iPhone 7 zeigen soll. Zwar haben wir in den letzten Tagen schonmal das ein oder andere Case zu Gesicht bekommt, nichtsdestotrotz bietet das neue Video einen detaillierteren Einblick auf die kommende iPhone-Generation bzw. die kommenden iPhone-Generationen.

Das Video bestätigt verschiedene Gerüchte der letzten Wochen. Starten wir mit dem iPhone SE (der Name scheint mittlerweile gesetzt). Beim Design dürfte sich Apple beim iPhone 5S orientieren. Allerdings scheint das iPhone SE eher die leicht gerundeten Gehäusekanten des iPhone 6/6S aufzuweisen. Die Lautsprechertasten dürften weiterhin rund bleiben und der Powerbutton dürfte oben am Gehäuse zu finden zu sein.

Weiter geht es mit dem iPhone 7 Case. Beim ersten Blick und im Vergleich zum iPhone 6S Case fällt auf, dass die Aussparung für die Kamera größer ist. Dies stellt ein Indiz dafür dar, dass Apple eine Dual-Kamera verbaut und so eine größere Aussparung von nöten ist. Klickt man ein iPhone 6S in die Hülle des iPhone 7, so werden die Unterschiede sichtbar. Auch im unteren Bereich des Gehäuses scheint sich was zu ändern. So passt der normale Klinkenanschluss eines Kopfhörers nicht mehr durch das Gehäuse. Das passt zu den Gerüchten, dass Apple auf den 3,5mm Anschluss verzichtet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.