Gehäuse. Armbänder. Zifferblätter. Los.

| 13:19 Uhr | 1 Kommentar

Mit der Vorstellung neuer Apple Watch Armbänder sowie einer Preissenkung für die Apple Watch hat Apple am vergangenen Montag Abend auch seine Apple Watch Webseite überarbeitet. Apple unterteilt bei der Apple Watch in die Kategorien „Benachrichtigungen“, „Fitness“, „Gesundheit“, Individualisieren“, „Mehr entdecken“ und „Kaufen“.

apple_watch_galerie

Gehäuse. Armbänder. Zifferblätter. Los.

Unter anderem zeigt Apple neue Kombinationsmöglichkeiten für die Apple Watch. So sollen unter anderem die neuen Nylon-Armbänder in den Mittelpunkt gerückt werden. Darüberhinaus hat Apple eine neue interaktive Galerie online gestellt.

Das Motto „Gehäuse. Armbänder. Zifferblätter. Los.“ verdeutlicht, um was es geht. Zunächst einmal wählt ihr das für euch passende Gehäuse aus. Alle verfügbaren Gehäusemodelle stehen zur Auswahl. Anschließend dreht es sich um die Armbänder. Gefällt euch das Nylon-Armband? Soll es ein Sport-Armband sein? Oder doch lieber ein Lederarmband? Zum guten Schluss könnt ihr euch noch anschauen, welche Zifferblätter möglich sind und so eure Apple Watch personalisieren.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Krusty

    Weiß jemand wie die Lagerbestände der Nylon-Armbänder in den Apple Stores vor Ort sind?

    23. Mrz 2016 | 17:33 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.