Unboxing: iPhone SE und 9,7 Zoll iPad Pro

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Knapp Tage ist es mittlerweile her, dass Apple das neue iPhone SE sowie das 9,7 Zoll iPad im Rahmen eines Special Events vorgestellt hat. Ausgewählten US-Journalisten hat Apple die Geräte bereits als Testgeräte zur Verfügung gestellt. Lange hat es nicht gedauert, bis die ersten Unboxing-Videos im Netz gelandet sind.

97_ipad_pro

Unboxing-Vides: iPhone SE und 9,7 Zoll iPad Pro

Im Internet tummeln sich die ersten Unboxing-Videos zum iPhone SE und 9,7 Zoll iPad Pro. Diese bieten zwar keine gänzlich neuen Erkenntnisse, bieten jedoch die Möglichkeit, sich in aller Ruhe noch einmal mit Gerät und dem Design der Geräte zu beschäftigen.

Zudem erfahrt ihr, welchen Lieferumfang Apple sowohl für das iPhone SE als auch für das 9,7 Zoll iPad Pro vorgesehen hat. Denkt ihr über die Anschaffung der Geräte nach, so könnten euch die Videos ein kleine Entscheidungshilfe sein.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.