Siri wird schlauer – detaillierte Baseball-Infos implementiert

| 14:50 Uhr | 2 Kommentare

Apple hat seinen digitalten Sprachassistenten Siri ein weiteres Mal aktualisiert und ihn schlauer gemacht. Ab sofort bietet Siri deutlich mehr Antworten auf Baseball-spezifische Fragen. Für Baseball-Fans sicherlich eine willkommene Neuerung.

siri_baseball

Siri lernt weitere Baseball-Infos

Rechtzeitig zur neuen Saison der Major Baseball League hat Apple seinem Sprachassistnten Siri ein serverseitiges Update verpasst. Die Mannschaften der MLB werden nicht nur mit dem iPad Pro ausgestattet, gleichzeitig erhielt Siri ein wenig Nachhilfe rund um Baseball. Nachdem Apple bereits vor ein paar Wochen das Sport-Know-How von Siri verbssert hatte, insbesondere viele Informationen der Fußball Bundesliga wurden eingepflegt, gibt es nun Veresserungen beim Baseball.

Wie The Verge berichtet, blickt Siri nun auf allerhand Informationen der MLB. So wurden Statistiken der gesamten MLB-Historie hinterlgt. Neben detaillierten Informationen zu Spielern und der Saisonverläufe der MLB gibt es auch Informationen zu 28 weiteren Baseball-Ligen (inkl. der Minor League Baseball).

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Krusty

    Leider ist Siri noch nicht schlau genug: Habe versucht, den Spieler „Jason Heyward“ zu erfragen, aber Siri versteht immer nur „Jason hey Ward“ oder „Jason hey wort“ und findet ihn somit nicht. 🙁

    04. Apr 2016 | 18:38 Uhr | Kommentieren
  • MrT

    Ja, auch diese Meldung hier ist für deutsche Kunden vom Informationsgehalt kurz über 0. Siri ist in DE noch viel zu beschränkt, um mit Amerika mithalten zu können. Hat – wie vieles – keine Prio

    05. Apr 2016 | 9:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.