Apple verschenkt Cut the Rope: Time Travel

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Zum Start in den heutigen Sonntag haben wir noch einen interessanten Tipp für euch parat. Woche für Woche präsentiert Apple eine sogenannte Gratis-App-der-Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Cut the Rope: Time Travel“ entschieden.

cut_the_tope_time_travel

Kostenlos: Cut the Rope: Time Travel

Die Cut The Rope Spieleserie dürfte den meisten von euch bekant sein. Die diversen Spiele haben sich lange Zeit in den App Store Charts gehalten und dürften auf vielen Millionen iOS-Geräten gelandet sein. In den Release-Notes heißt es

Begleite Om Nom auf seiner Zeitreise und füttere seinen Ahnen mit Bonbons. Cut the Rope: Zeitreisen, ein komplett neues Abenteuer voller Zeitreisen, Bonbonmampfen und physikbasierter Action!

Mit zwei süßen Monstern zum Füttern in jedem Level bietet Cut the Rope: Zeitreisen nun den doppelten Spaß bei altbewährtem Spielprinzip. Wenn dir Cut the Rope gefällt, dann wirst du Cut the Rope: Zeitreisen lieben!

Verliere keine Zeit! Besuche aufregende Orte wie das Mittelalter, die Renaissance, ein Piratenschiff, das alte Ägypten, das antike Griechenland, die Steinzeit, die Disco-Ära, den Wilden Westen, eine asiatische Dynastie, die industrielle Revolution sowie die Zukunft. Om Noms Vorfahren erwarten dich bereits, und sie haben mächtig Hunger auf Süßes!

Solltet ihr Cut the Rope noch nicht kennen, so können wir euch nur empfehlen das kostenlose Spiel herunterzuladen und auszuprobieren. Es macht in jedem Fall Spaß. Cut the Rope: Time Travel ist 50,8MB groß und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Tobi

    Wo ist bei Spielen mit IAP das Geschenk?

    10. Apr 2016 | 10:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.