Live TV: 9 Streams gleichzeitig auf AppleTV verfolgen

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Der tvOS App Store ist das große Highlight von AppleTV 4. Seit dem Verkaufsstart der kleinen schwarzen Medienbox waren die Entwickler bereits fleißig und haben mehrere Tausend Apps im App Store für AppleTV platziert. Täglich kommen neue Apps hinzu und neue Updates erscheinen. So wie im jüngsten Fall von Live TV für AppleTV.

livetv_wall

Live TV für AppleTV: 9 Streams gleichzeitig gucken

Ab sofort steht Live TV für AppleTV in einer neuen Version im tvOS App Store als Download bereit. Live TV fürs Apple TV zeigt jetzt die Top 4 oder Top 9 Live-Streams gleichzeitig als TV Wall. Das Ganze wird noch als Beta deklariert, so dass ihr es den Entwicklern nachsehen müsst, was es hier und da noch nicht ganz fehlerfrei läuft.

Wechselt man in die TV Wall, sortiert die App die Streams (2×2 oder 3×3) nach der Quote. Tippt man auf der Remote einen Sender an, spielt er im Vordergrund ab, per Klick wechselt man ins Vollbild (und noch mal klicken zurück). Ein langer Klick auf den aktiven Stream schaltet alle Sender stumm und sortiert die Sender wieder nach der Quote.

Live TV im AppleTV App Store kann man 10 Tage lang kostenlos und ohne Anmeldung ausprobieren. Danach gibt’s die Live TV App für 19,99 Euro pro Jahr, oder man kann weiterhin eine wechselnde Auswahl einzelner Streams kostenlos starten.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *