NBA-Star Kobe Bryant bewirbt AppleTV

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen weiteren Werbespot für AppleTV 4. Generation veröffentlicht. Der jüngste Clip folgt auf „The Kiss“, der im vergangenen Monat von Apple ins Rennen geschickt wurde. Auch dieses Mal hat sich Apple zwei bekannte Persönlichkeiten ausgesucht, die das neue AppleTv bewerben.

appletv_werbespot

Neuer AppleTV Werbespot „Father Time“

Übers Wochenende hat Apple einen neuen Werbespot für AppleTV 4 online gestellt. Nachdem im letzten AppleTV Clip die Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau und Alison Brie zu sehen waren, setzt Apple dieses Mal auf den NBA-Star Kobe Bryant sowie auf den Schauspieler Michael B. Jordan.

Bryant und Jordan nutzen AppleTV Siri Remote, um die NBA-App zu öffnen und und zu einer bestimmten Position in einem Spielfilm vorzuspulen. Der Clip endet, wie die bisherigen AppleTV Werbespots auch, mit dem Slogan „AppleTV. The future of Television“. Mittlerweile stehen im App Store für Apple mehrere Tausend Apps bereit und es werden täglich mehr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *