Apple Store App: Update bringt Support für 3D Touch „Peek & Pop“

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Bevor wir euch in die Nacht entlassen, möchten wir euch noch auf das Update der Apple Store App aufmerksam machen. Zu fortgeschrittener Stunde hat Apple ein Update für seine Apple Store App bereit gestellt. Programmversion 3.7 kann ab sofort heruntergeladen werden.

apple_store_app_33

Peek & Pop für die Apple Store App

Wenn wir uns richtig erinnern, war 3D Touch in Verbindung mit der Apple Store App bereits möglich. Per Quick Actions und einen festen Druck auf das App-Icon erhieltet ihr bereits Zugriff auf Bestellungen, Stores, Zubehör und Einkaufen. Ab sofort könnt ihr auch innerhalb der App 3D Touch nutzen, so dass ihr euch per Peek & Pop bei sämtlichen Links eine Vorschau angucken könnt. Drückt ihr fest auf ein Produkt, einen Store etc, so landet ihr bei diesem.

In den Release-Notes heißt es

  • Unterstützt jetzt 3D Touch auf entsprechenden Geräten.
  • Die Apple Store App ist jetzt in Korea, Russland und Thailand verfügbar.

Die Apple Store App ist 32,4MB groß, verlangt nach iOS 9.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *