Apple informiert WWDC 2016 Ticket-Gewinner

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden. Vor wenigen Tagen hat Apple per Pressemitteilung bestätigt, dass die diesjährige Worldwide Developers Conference (WWDC) in der Zeit vom 13. bis 17. Juni stattfinden wird.

wwdc2016_ticket_lottery

Apple informiert Ticket-Gewinner

Vom 19. April und bis zum 22. April (10am PDT) konnten sich Entwickler um ein Ticket bewerben. Dieses wird im Zufallsverfahren an die Teilnehmer ausgegeben und Apple hat versprochen, alle Lotterie-Gewinner bis zum 25. April zu informieren.

Zum Start ins Wochenende hat Apple bereits damit begonnen, die ersten Ticket-Gewinner zu informieren. So vermelden verschiedene Anwender per Twitter, dass sie von Apple darüber informiert wurden, dass sie eins der begehrten Tickets erhalten haben. Gleichzeitig wurden ihre Kreditkarten belastet. Ein Ticket schlägt mit 1599 Dollar zu Buche.

Darüberhinaus verteilt Apple in diesem Jahr auch wieder bis zu 350 WWDC-Stipendien, die Studenten und Mitgliedern von teilnehmenden STEM-Organisationen auf der ganzen Welt die Chance ermöglichen, ein kostenloses Ticket zu bekommen. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert