Charity-Auktion: Mittagessen mit Tim Cook + 2 VIP-Tickets für eine Apple Keynote

| 8:54 Uhr | 0 Kommentare

Zum wiederholten Mal nimmt Apple CEO Tim Cook an einer Wohltätigkeits-Auktion teil, die von CharityBuzz durchgeführt wird. Derjenige, der den höchsten Betrag bietet, gewinnt ein Mittagessen mit Apple CEO Tim Cook auf dem Apple Campus in Cupertino. Darüberhinaus gibt es 2 VIP-Tickets für eine kommende Apple Keynote.

tim_cook_auktion2016

Charity-Auktion mit Tim Cook

Auf CharityBuzz wurde eine neue Wohltätigkeits-Auktion gestartet. Im Mittelpunkt steht Apple Chef Tim Cook. Zum vierten Mal in Folge nimmt Cook an der Aktion teil und auch dieses Mal habt ihr die Möglichkeit den Apple Chef im Rahmen eines Mittagessens kennenzulernen. Das „Erlebnis“ dauert rund eine Stunde und ist für zwei Personen. Darüberhinaus gewinnt der Höchstbietende 2 VIP Passes für eine zukünftige Apple Keynote.

Die Auktion dauert noch knapp 10 Tage an. Derzeit steht das höchste Gebot bei 110.000 Dollar. Der Betrag kommt der Robert F. Kennedy Human Rights Organisation zu Gute. Inwiefern ein Bieter 100.000 oder mehr für ein reines Mittagessen mit Cook bietet, sei mal dahingestellt. In erster Linie steht der gute Zweck im Vordergrund und wenn sich dies mit einem Treffen mit Cook kombinieren lässt, umso besser. Sobald die Auktion beendet ist, informieren wir euch, wie hoch der Erlös ist.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.