Simyo All-On XL: 3 Gratis-Monate und nur 1 Euro Anschlussgebühr

| 20:27 Uhr | 0 Kommentare

Simyo bietet wieder eine gute Gelegenheit, etwas zu sparen. Solltet ihr auf der Suche nach einem neuen Vertrag sein, lohnt sich ein Besuch der aktuellen Aktion von Simyo. Zur Zeit gibt es für einen Vertragsabschluss von 24 Monaten, die ersten 3 Monate kostenlos. Zusätzlich reduziert sich die Anschlussgebühr von 19,99 Euro auf angenehme 1 Euro.

simyo all-on xl

Surfen und telefonieren: Der All-On XL

Einer der beliebtesten Tarife von Simyo, ist der All-On XL. Für 15,90 Euro im Monat erhaltet ihr 400 Einheiten für Gespräche oder dem SMS Versand in alle deutsche Netzte. Ihr habt die Wahl, wie ihr das Kontingent aufteilt.

simyo all-on xl 2

Für mobile Surfausflüge steht eine 1 GB Flat (bis zu 21,6 Mbit/s) zur Verfügung. Das Datenvolumen ist für regelmäßiges surfen, mailen oder auch für Musik-Streams im mobilen Netz gut geeignet. Sollte das Datenvolumen doch einmal überschritten werden, entstehen keine Kosten. Die Verbindungsgeschwindigkeit wird jedoch auf eine GPRS-Niveau (max. 56 kbit/s) reduziert und somit stark verlangsamt.

Aus diesem Grund lässt sich bei Bedarf einfach per SMS für dem laufenden Monat ein Datenpaket buchen. Die Erneuerung des Highspeed-Volumens gilt nur für die verbleibende Laufzeit des laufenden Abrechnungszeitraum. Im All-On XL Tarif zahlt ihr für 1 GB Zusatzvolumen 6 Euro.

Für längere Surfausflüge: Die 3 GB Option

Wer jedoch generell mehr Daten verbraucht, weil er z.B. seine App-Downloads auch unterwegs laden möchte oder auch gerne Videos streamt, sollte die 3 GB Option in Betracht ziehen. Für zusätzliche 5 Euro im Monat, erhält der All-On XL ein Upgrade auf 3 GB Highspeed-Volumen und ist nun auch für intensive Surfausflüge gewappnet. Die 3 Gratis-Monate gelten natürlich auch für die 3 GB Variante des All-On XL Tarifs.

Die richtige SIM-Karte

Bei dem Bestellvorgang habt ihr die Möglichkeit einen SIM-Kartentyp auszuwählen. Die Wahl besteht zwischen einer Nano SIM-Karte und einer Kombi SIM-Karte. Für iPhones der 5er- und 6er-Reihe, iPad mini und das iPad Air wird eine Nano-SIM-Karte benötigt. Denkt daran bei der Bestellung den Hacken bei der Nano-Sim Option zu aktivieren, wenn ihr eines der Geräte nutzt.

3 Monate aufs Haus

Simyo bietet mit den 3 Gratis-Monaten und der reduzierten Anschlussgebühr ein klasse Angebot. Der All-On XL ist für 15,90 Euro im Monat ohnehin schon günstig, in Kombination mit der aktuellen Aktion wird dieser noch attraktiver.

Tipp: Auch die 3 GB Flat Erweiterung nimmt an der Aktion teil. Wer viel mobil im Internet surft und auch öfter einen Stream anwirft sollte zur 3 GB Variante greifen.

Falls ihr eine freie Vertragslaufzeit (jederzeit kündbar) bevorzugt, könnt ihr auch von der Aktion profitieren. In diesem Fall erhaltet ihr einen kostenlosen Monat. Die SIM-Karte wird mit 4,90 Euro (statt 9,90 Euro) berechnet, wobei diese ein Startguthaben von 5 Euro besitzt. Die monatliche Grundgebühr beträgt hier 18,80 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *