Base Allnet-Flat mit 3GB LTE-Datenflat nur 12,49 Euro pro Monat

| 20:31 Uhr | 0 Kommentare

Die Flatrate-Experten von Sparhandy haben derzeit eine Aktion aufgelegt, die sich wirklich sehen lassen kann. Ihr erhaltet eine Allnet-Flat mit 3GB LTE-Datenflat für nur 12,49 Euro monatlich. Das Angebot ist streng limitiert und wurde noch einmal im Preis gesenkt. Die Aktion ist nur kurze Zeit, solange der Vorrat reicht, verfügbar.

sparhandy280416

Base Blue All-In L nur 12,49 Euro monatlich

Bei Sparhandy erhaltet ihr derzeit eine Allnet-Flat mit 3GB LTE-Internetflat nur schlappe 12,49 Euro. Das Angebot kann sich in jedem Fall sehen lassen. Konkret geht es um den Base All-In L. Sparhandy hat nochmal an der Preisschraube gedreht und bietet diesen Tarif derzeit für nur 12,49 Euro an.

Der Base Blue All-In L beinhaltet eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze, eine 3GB LTE-Datenflat (bis zu 50MBit/s), EU Roaming-Flat und Festnetznummer. Monatlich zahlt ihr in diesem Tarif gerade mal 12,49 Euro. Das kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem neuen Tarif für euer iPhone? Oder für ein anderes Smartphone? Möchtet ihr ein Zweit-Handy ausstatten oder benötigt eins eurer Kinder eine Allnet-Flat? Dann greift zu. Besonders interssant ist in unseren Augen die enthaltende Datenflat mit 3GB Highspeed-Volumen.

Sparhandy macht darauf aufmerksam, dass der Preis nochmals reduziert wurde und das Angebot streng limitiert ist. Habt ihr Interesse? Dann greift direkt zu bevor der Deal vorüber ist.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *